Parodie
Pipo & Pipolina
Kontakt
Referenzen
Kindershow
Jugendshow
Galashow
Walkact
Impressum

“Lady M & Co. - die Parodie”

Das ist die Show für Fans von “Dinner for one”... eine Zeitreise zurück in die goldenen 20-er Jahre. Die Herrschaften sind ausser Haus und nur die Gouvernante und der “Butler Co.” sind noch daheim. Und nun möchte die Gouvernante auch noch schön zaubern. Doch Vorsicht, auch der “Butler Co.” hat so einiges in petto ...
Eine Parodie  auf die Magie ... immer ein Riesenlacherfolg und der Garant für eine humorvoll gelungene Veranstaltung. Mit dieser 12 - minütigen Varieté - Magic - Darbietung bringen Sie den “Saal” zum Kochen!

Viel Erfolg hatte diese Parodie beim Internationalen Comedy – Festival Clown Doro in Italien, wo Lady M & Co. als Deutschlandbeitrag agierten. Diese Zaubershow funktioniert ohne Sprache, jedoch mit fantastischer Begleitmusik von CD.

 

[hier weitere Galashows]