Stellvertretend für etliche Schulpartner waren Nachstehende von der Show “Zauberlabor” mehr als nur begeistert:

“Hallo, ich wollte euch nur sagen, das was ihr heute bei uns in der Realschule „Ehm Welk“ in Lübbenau dargeboten habt, war gut und sehr witzig.

Mit freundlichen Grüßen     Max Kl. 9b”

200 Sekundarschüler von Eichenbarleben fanden´s so richtig cool!

Der Schulleiter der Realschule Trebbin war überglücklich, denn er spielte bei der Show den zauberhaften Bäckermeister.

Das Interesse war riesig. So mussten gleich zwei Shows hintereinander aufgeführt werden. Es “brannte die Luft”!

“... einfach stark!”

“Ihre Zauberlabor - Show ist wirklich zu empfehlen. Sicher sehen wir uns im nächsten Jahr mit einem neuen Programm in unserer Mittelschule Strehla wieder.” (Zitat eines Lehrers)

“Mit der Comedy - Magic - Show” begeisterten die Zauberer beim Herbstfest kürzlich in der Aula des Gymnasiums Engelsdorf. Die Stimmung war bestens.”

“... die Siemensianer aus Gransee möchten noch einmal vielen Dank für die gelungene Show sagen. Die Schüler fanden es: cool, toll und lustig. Manche hätten es auch gern noch eine halbe Stunde länger ausgehalten!”

“Halli - Hallo, Sie waren heute an unserer Schule und ich muss sagen, dass ich vorher etwas skeptisch war, aber ich fand Ihren Auftritt grossartig. Die ganzen Ideen und die Umsetzung waren einfach toll. Vielen Dank, das war ein toller Abschluss für dieses Schuljahr. Liebe Grüsse von Chantal Volz,  Kl.  9b”

Mittelschule Reichenbrand

Header

Sekundarschule
Barleben

“Bei der Zauberlabor - Show wurden von der Laborleiterin Frau Maria Herzig und ihrem etwas zerstreuten Assistenten Herrn Erwin Knösebrecht imposante Erfindungen vorgestellt. Die Begeisterung war allen Beteiligten anzusehen.”

zauberlabor6
Zauberlabor C

einige Fans